Wochenrückblick oder: yippiiiiieeeeeeeee!

KW5Vergangene Woche war einfach nur verrückt und toll und magisch und whuhuuuu: Ich habe eine Zusage zu einem absolut tollen Job bekommen.
Ich habe mich gefreut und freue mich noch immer wahnsinnig. Alles ging superschnell und ehe ich es mich versah, habe ich meinen alten Job gekündigt: Bye bye, Buchbranche, du warst mir ein treuer Freund, aber jetzt ists Zeit für etwas Neues!Hyazinthen sind mit Abstand meine Lieblingsvorfrühlingsblumen für zu Hause – die duften immer so schön! ◊ Ein winterliches Mützchen für meine Salz- und Pfefferstreuer-VögelchenMeine Nichte hat eine absolut großartige Katzenmaske bemalt: Sieht aus wie der Paetzilore Katzenkopf in 3D.

9 Gedanken zu „Wochenrückblick oder: yippiiiiieeeeeeeee!

Kommentar verfassen

