Wochenrückblick oder: Ich will Frühling, bitte!

KW4Vergangene Woche war… naja…kalt. Hier kommt mein wenig spektakulärer Wochenrückblick: Lasst Blumen sprechen! (Das macht das Januargrau erträglich) ◊  Die Katze (Yoko Ono) macht ein komisches Gesicht ◊ Ein Gläschen Wein am Abend ◊ Trauriges Obst.

Advertisements

13 Gedanken zu „Wochenrückblick oder: Ich will Frühling, bitte!

  1. Den Frühling sehne ich auch so sehr herbei, und zwar dringend. Aber bis sich die Sonne wirklich wieder dauerhaft sehen lässt, werden wir uns mit den Frühlingsboten (habe am WE auch die ersten Tulpen in diesem Jahr gekauft) begnügen müssen.
    LG kitschvictim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s