Schluss mit dem schlechten Wetter: Ich will meine neuen Pumps tragen!

Tamaris Eine Sache hat mir die vergangene Woche ganz besonders versüßt: Der Sale auf Zalando! Ich habe das graue, kalte Stiefel-Wetter satt und will endlich wieder Pumps tragen! Auf Zalando habe ich diese spottgünstigen, wundervollen Tamaris-Pumps gefunden. Ich schwöre: Sie waren so günstig, dass ich sie mir fast nocht in einer anderen Farbe bestellt hätte (wären sie in meiner Größe vorrätig gewesen) und trotzdem für beide noch weniger als den ursprünglichen Preis für ein Paar gezahlt hätte. Braune Schuhe kann man ja eh nie genug haben…Auf der Suche nach hübschen Ketten bin ich sowieso immer, also habe ich noch die kleine Herzchen-Kette in einem Rosa-Goldton dazu bestellt.Kette_Herz

Am liebsten würde ich gleich nochmal reinschauen bei Zalando, aber ich befürchte, ich habe trotz allem mein Budget für diesen Monat ausgereizt. Egal – Noch 4 Tage und der neue Monat ist da und dann heißt es wieder: rein ins Vergnügen.

14 Gedanken zu „Schluss mit dem schlechten Wetter: Ich will meine neuen Pumps tragen!

    • Furchtbar, oder?! Während ich schechtes Wetter vor Weihnachten toll finde, ödet mich das Ganze im Januar nur noch an! Ich freu mich so darauf, endlich mal wieder ohne Schal und dicker Jacke aus dem Haus gehen zu können…

      • wobei ich grade echt bock habe mich so richtig winterlich aufzuhübschen.. so mit mantel und eben schal und handschuhen, aber alles in elegant – dafür isses aber zu matschig und dreckig draußen 😦

        zur überbrückung, bis es wieder warm draußen ist kannst du dich ja am tag beteiligen 😀
        http://wp.me/p2sQoZ-ML

      • ui, ja! Ich mach so was gern. Allerdings brauch ich da n bisschen mehr Zeit für… machs die Tage irgendwann. Danke fürs taggen 😉

    • Danke 😉 Ich mags bei Pumps am liebsten schlicht. Habe meist einfarbige Schuhe ohne SchnickSchnack.
      Ja, der Schlussverkauf ist ganz wunderbar. Allerdings habe ich gesehen, dass Zalando auch Kleider fast um die Hälfte reduziert hat, die ich mir vor zwei/drei Wochen noch zum vollen Preis gekauft habe. *Autsch* 😉

  1. kann es auch kaum mehr erwarten bis es endlich schön wird!!
    die Kette ist sehr schön 🙂
    Ein Schlussverkauf hat seine Vor- und Nachteile 😛 auch wenn dieser sehr schlecht für die Geldbörse ist – aber ich liebe ihn einfach haha..

Kommentar verfassen

