Paetzilore liest…#8

Paetzilore-liest8Juhu, endlich wieder ein gutes Buch! Nachdem das letzte Buch ein Flop war und ich daran fast einen Monat gekaut habe (es war wirklich bis zum Schluss zäh wie Kaugummi), habe ich endlich wieder eines gefunden, das sich zu lesen lohnt! »Zusammen ist man weniger allein« von Anna Gavalda ist zauberhaft, humorvoll, traurig, unterhaltsam und all die anderen schönen Wörter, die ein gutes Buch ausmachen. Wenn ich nachts das Licht ausmache, freue ich mich schon wieder auf den kommenden Abend, weil ich dann weiter lesen kann. Den Film dazu kann ich übrigens auch empfehlen!

14 Gedanken zu „Paetzilore liest…#8

  1. Mh, das klingt gut!
    Sag mal, wartest du mit den Bücherfotos eigentlich immer bis dein Kätzchen sich danebenlegt oder wie machst du das? Meine zeigen sich immer furchtbar fotoscheu 😀

    Ich überlege übrigens dank dir jetzt auch eine neue Kategorie über Gelesenes zu starten. Danke dafür 😉

    • Au ja, mach das! Das wird bestimmt spannend! 😀 Ach, die Katze kommt eigentlich meist früher oder später von alleine zu mir wenn ich lese. Und wenn nicht, dann kommt das Buch zu ihr 😉 Aber sie mag es auch nicht so dolle fotografiert zu werden…ich glaube, das ist ihr nicht geheuer :/ Deswegen muss ich immer warten bis sie einen guten Tag hat 😉

      • Soso 😀 Meine stehen da auch nicht so drauf. Ausser mein dicker roter Kater, der ist eine richtige Diva und posiert gerne für mich. Schau doch mal rein, habe erst gestern einen Katzenblogpost verfasst 😉

  2. Ich wollt’s grad sagen: Der Film dazu ist wirklich zauberhaft. Aber das liegt natürlich auch an der Hauptdarstellerin, die ich dank der fabelhaften Welt der Amelie so sehr mag, und daran, dass es ein französischer Film ist ❤ Das Buch habe ich allerdings nie gelesen.

  3. hallo paetzilore! tollen blog hast du! ich sah gerade das buch – gelesen habe ich es nicht, aber ist das nicht die grundlage für den gleichnamigen film? den habe ich zumindest schon gesehen. gehört definitiv zu meinen lieblingsfilmen =)

Kommentar verfassen

