Schluss mit dem Geiz: Ab jetzt lassen es sich meine Lippen gut gehen!

Burt´s_BeesDas muss ich einfach mit euch teilen: Ich bin total begeistert von »BURT´S BEES«!
Ich habe echt fiese, rissige Lippen im Winter und schon einiges an Pflegeprodukten ausprobiert. Immer öfter bin ich in letzter Zeit um »BURT´S BEES« herum geschlichen – war aber bisher schlichtweg zu geizig. Fehler!
Der Pflegestift ist echt ein Erlebnis, nicht nur für die Lippen. Auch schon die Verpackung finde ich ziemlich großartig. Dazu ist er noch leicht getönt. Davon habe ich bisher ja nie etwas gehalten, was sich aber ebenfalls als Fehler rausgestellt hat: Die Lippen fühlen sich damit nicht nur gut an, sondern sehen auch noch hübsch aus. Daumen hoch, würde ich sagen!

16 Gedanken zu „Schluss mit dem Geiz: Ab jetzt lassen es sich meine Lippen gut gehen!

  1. Diese Pflegestifte sehe ich auch immer wieder und denke, irgendwann muss ich die mal testen und dann lasse ich es doch wieder. Aber irgendwann mache ich es noch, garantiert. 😉 Vielen Dank, daß Du Dich als Verfolgerin meines Blogs eingetragen hast! 🙂

    Liebe Grüße, Tina

  2. Ach das freut mich, dass du darüber berichtest, ich habe auch schon länger überlegt etwas davon zu kaufen 🙂 Leicht getönt ist immer gut 🙂

  3. Danke für’s folgen! 🙂
    Die Burts Bees Lip Balms sind richtig toll, bin vor vielen Jahren in den USA darauf aufmerksam geworden und liebe dieses Pferfferminzprickeln bei den normalen, und bei den getönten die Kombi von Pflege und Farbe… so viel besser als vieles, was der deutsche Markt bietet! 🙂

Kommentar verfassen

