Es grünt so grün… oder warum ich gerne Lidschatten kaufe

IMG_4102Die liebe Nanni hat auf Goldmädchens Farben kürzlich von der Catrice Sortimentumstellung fürs Frühjahr berichtet. So was geht ja nicht spurlos an mir vorbei! Wenn ich all diese neuen und alten Farben aufgelistet sehe, bekomme ich nur einen Gedanken: „Die will ich auch alle haben“. Dabei benutze ich meistens immer dieselben Lidschattenfarben. Aber das Kaufen macht einfach so viel Spaß und irgendwie mag ich das »Heute habe ich mir wieder etwas gegönnt«-Gefühl.
Anlässlich meiner grünen Kleiderwahl vor Kurzem musste ich mir dann natürlich auch grünen Lidschattenn kaufen (ja, ich weiß, auf dem Foto sieht das Ganze eher schlammig aus…). Also fiel die Wahl auf 470 »Golden Evergreen« (der wohl eigentlich rausfallen sollte, bei mir aber als „neu“ gekennzeichnet wurde. Egal, hauptsache, ich habe ihn) und 600 »Blackwood Forest«.IMG_4104
IMG_4106Viel zu sagen gibts dazu nicht: Ich mag Catrice und finde die meisten Sachen hiervon gut – so auch diese beiden Farben. Zu den grünen Kleidern passen sie ganz hervorragend, was meinen Kauf umso mehr legitimiert. Wenn ich recht drüber nachdenke, könnte ich ja heute eigentlich nochmal zu dm…die ein oder andere Lidschattenfarbe kann ich sicher noch gebrauchen…

8 Gedanken zu „Es grünt so grün… oder warum ich gerne Lidschatten kaufe

  1. Alles richtig gemacht. Ich liebe Golden Evergreen. Aber er bleibt uns wohl doch im Sortiment erhalten, bei Catrice hat sich in der Pressemitteilung ein Fehler eingeschlichen 😉

Kommentar verfassen

