Grün, grün, grün sind alle meine Kleider…

Mint_und_Berry_gruenJa, ja, ich gebe es zu: Ich habe mir unnötigerweise zwei ziemlich ähnliche Kleider gekauft.
Eigentlich wollte ich nur eines davon kaufen, aber dann konnte ich mich nicht entscheiden. Und als ob das nicht schon überflüssig genug wäre, habe ich mir das rechte Kleid vor einer Weile auch schon in Dunkelrot gekauft (wir erinnern uns an die »Sollte man Schulterpolster tragen?«-Debatte)
Meine beste Freundin hat mal den Leitsatz formuliert »Kaufe niemals das gleiche Kleidungsstück in zwei Farben – eines davon trägst du sowieso immer lieber als das andere« Eigentlich hat sie damit auch recht und eigentlich habe ich mich bisher immer daran gehalten. Aber diesmal war es mir egal.
Von den grünen finde ich beide Kleider großartig, außerdem ist es gar nicht so leicht, Kleider in einem hübschen Grün zu finden. Beide Kleider sind übrigens von Mint & Berry, worüber ich ja mittlerweile schon oft genug Lobeshymnen gesungen habe. Mint_und_Berry_gruen_Gruppe

2 Gedanken zu „Grün, grün, grün sind alle meine Kleider…

  1. ich würde mich deine freundin anschließen..aber das gleiche kaufen wie du 😛
    wenn man sich nicht entscheiden kann sollte man manchmal beides kaufen^^ ich kenne das nur allzu gut
    ich finde beide sehen sehr schön! doch das mit den falten gefällt mir noch einen tick besser..

Kommentar verfassen

