Mit Glitzer gegen den Alltag

AstorAlso ich habs ja mal total verkackt: Da wollte ich noch umbedingt vor Silvester meinen neuen Lidschatten vorstellen, hab die Fotos vorbereitet und dann?! – Liege ich faul und feist auf der Couch und erhole mich von der Weihnachtsvöllerei ohne auch nur ein Wörtchen zu bloggen. Dabei ist es ein sehr hübscher, glänzender Lidschatten, der vorzüglich in die Weihnachtszeit und danach gepasst hätte. So stelle ich ihn euch jetzt einfach nachträglich vor. Sozusagen als glamouröser Kontrast, jetzt wo ich keinen Urlaub mehr habe und der schnöde Alltag seine gierigen Fänge nach mir ausgestreckt hat. Mit der wunderbaren Eye Artist Eye Shadow Palette von Astor bringe ich jetzt nachträglich feierlichen Glanz in meinen Arbeitsalltag. Der Farbton 160 »Warm Earth« glänzt und schimmert in allen Facetten, die Gold, Braun und Bronze zu bieten haben. Ich bin ganz begeistert!IMG_3853

P.S: Ich wünsche euch allen natürlich ein wunderbares und frohes Neues Jahr!

2 Gedanken zu „Mit Glitzer gegen den Alltag

Kommentar verfassen

