Mir ist so dunkelrot zumute

Paetzilore_liebt_dunkelrot

Ich weiß wirklich nicht, wo das plötzlich herkommt, aber ich liebe zur zeit Dunkelrot (oder ist das eher Brombeere?!)!
Klar: Die Läden sind voll damit. (Ohje, bin ich denn so beeinflussbar?!)
Egal: Es ist eine großartige Farbe für den Winter und auch für Weihnachten. Und was ich noch mehr mag als die Farbe Dunkelrot ist, wenn alles perfekt zusammen passt. Also bin ich auf die Suche gegangen und habe alles, was bei mir in Dunkelrot so rumfliegt, zusammen gesucht:
1. Mein neuer, flauschiger Pulli von H&M (damit fühle ich mich dank der darauf gestickten Perlen sehr weihnachtlich)
2. Lippenstift von Kiko – habe ich schon länger, jetzt aber neu wiederentdeckt
3. Warme, aber schicke Strumpfhose, auch von H&M
4. Das Kleid kennt ihr schon. Mit Schulterpolstern, von mint & berry
5. »Caught on the red carpet« von Catrice – damit auch die Nägel zum Outfit passen
6. Glitzerschal in dankbarer Loop-Form, ebenfalls H&M
7. Kleine aber feine vintage Tasche vom Flohmarkt

3 Gedanken zu „Mir ist so dunkelrot zumute

  1. Das mutet an wie eine Seite in einer Frauenzeitschrift („Jolie“ o.ä.). Vielleicht wäre so eine Redaktion der perfekte Arbeitsplatz für Dich. 🙂

Kommentar verfassen

