Ein Wintermärchen für Paetzilore

Wandtattoo

Ja sapperlot – da hab ich doch tatsächlich was gewonnen! Die liebe Mirja hat auf ihrem Blog »la papetina« (für den ich an dieser Stelle dezent etwas Werbung einfließen lassen, denn ich liebe ihn sehr und ihr solltet mal reinschauen) Wandtattoos verlost und promt hat mich heute ein kleines Päckchen erreicht. Eine hübsche Weihnachtskarte war auch dabei. „Ein Wandtattoo gehört doch auf eine Wand!“, denkt ihr euch jetzt sicher! Das sehe ich genauso, aber ich konnte mich noch nicht für ein Plätzchen entscheiden, also zeige ich es euch hier in unaufgeklebter Form. Da sag ich doch: „Vielen Dank für das Wintermärchen!“

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ein Wintermärchen für Paetzilore

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s