Jahresrückblick: 12 aus 2012

puderDer aufmerksamenen Leserin mag es bereits aufgefallen sein: gestern gab es keinen Instagram-Wochenrückblick. Das hat seinen Grund: Ricarda hat auf ihrem wunderschönen Blog 23qm Stil zum Jahresrückblick in Bildern aufgerufen: »12 aus 2012« lautet das Motto. Ich finde Jahresrückblicke super und schaue mir auch gerne schöne Fotos von wildfremden Leuten an – also präsentiere ich jetzt auch mein vergangenes Jahr in Bildern. Und damit ich euch nicht mit Fotos überflute, fällt der Wochenrückblick deshalb aus. 12von12.1

Januar 2012: es wird immer gemütlicher in unserer neuen Wohnung ◊

12von12.2

Februar 2012: Als Kind wollte ich umbedingt eine Katze. Als Erwachsene erfülle ich mir diesen Wunsch selbst – »Yoko Ono« zieht bei uns ein ◊

12von12.3

März 2012: das erste Mal in London ◊

12von12.4

April 2012: endlich scheint wieder die Sonne – und ich entdecke neue Fotofilter ◊

12von12.5

Mai 2012: meine Hörspiel-Kassettensammlung wächst und wächst – ich will sie alle! ◊

12von12.6

Juni 2012: zwei traumhafte Wochen Thailand ◊

12von12.7

Juli 2012: zu Gast auf vielen Hochzeiten in diesem Sommer ◊

12von12.8August 2012: Frankfurt, mein Frankfurt! ◊

12von12.9September 2012: hier habe ich kein passendes Foto gefunden – also gibt es ein paar Schwäne ◊

12von12.10Oktober 2012: 5 Tage arbeiten in Highheels auf der Buchmesse ◊

12von12.11

November 2012: Hallo Wien ◊

12von12.12

Dezember 2012: endlich wieder Weihnachten! ◊

Advertisements

11 Gedanken zu „Jahresrückblick: 12 aus 2012

    • Danke 😀 ich glaube, das was du meinst ist die Hipstamatic-App, die habe ich eine ganze Zeit lang benutzt. (allerdings habe ich dummerweise auch sämtliche Urlaubsbilder mit Fotofilter gemacht und jetzt gar kein normales Bild von meinen Reisen dieses Jahr 😉 )

  1. Pingback: 12 aus 2012 | Lila Lummerland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s