Paetzilore liest…#5

Paetzilore-liest5 Also, es tut mir ja wirklich leid, aber »Delikatessen« von Martin Walker finde ich einfach nur brutal langweilig. Es ist das zweite Buch aus der Reihe, das ich lese. Das erste war nicht schlecht, aber »Delikatessen« langweilt mich durch und durch. Allerdings habe ich auch erst knapp die Hälfte durch – vielleicht kommt ja in der zweiten Hälfte noch die große Überraschung und flasht mich so sehr, dass ich meine Meinung noch ändere. Dann, das verspreche ich, werde ich meinen Meinungswechsel hier kundtun. Falls nicht, war auch die zweite Hälfte zäh wie Kaugummi. Hilft nur noch eins: schnell lesen, damit ich bald mit einem spannden Buch anfangen kann.

P.S: Man beachte, dass das Bild diesmal, quasi passend zur Vorweihnachtszeit, einen tannengrünen Rahmen hat. Das nenne ich mal eine dezente Weihnachtsdeko!

Kommentar verfassen

