Wochenrückblick oder: diese Woche ist nichts passiert

Instagram_KW49Diese Woche gibt es kaum Bilder. Ich war zwar nur auf Achse, jeden Tag war ich essen (Weihnachtsfeier hier, Geburtstag da…), aber ich hatte einfach keine Lust, noch mehr Bilder von meinem Essen zu machen! Eins pro Woche muss reichen, schließlich ist das hier kein Rezepte-Blog! Also, hier kommt meine Woche: Starbucks hat zu Nikolaus Tassen verschenkt, das fand ich gut ◊ Katzes neuer Lieblingsplatz: unterm Weihnachtsbaum ◊ Sushi ist unschlagbar, am besten viel davon ◊ ein Pandabär am Bahnhof – Cro?!

Advertisements

4 Gedanken zu „Wochenrückblick oder: diese Woche ist nichts passiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s