DIY: Nette Sachen aus Altglas machen

DIY_Teelicht3Ich liebe Duftkerzen im Glas! Aber wie das so ist: Die Kerzen sind irgendwann abgebrannt und es bleibt ein leeres Glas. Was soll man damit anstellen? Als Trinkglas ist es zu klein, als Teelichtglas zu hässlich und schmucklos – wo also hin damit?! Meistens landen die Gläser bei mir über kurz oder lang im Müll. Bis jetzt!
Hier zeige ich euch ein prima und einfaches DIY, mit dem ihr diesen dämlichen Gläsern endlich ihre Daseinsberechtigung zurückgeben könnt. Es macht Spaß, geht schnell und ist hübsch. Wenn man davon genug für sich selbst gemacht hat, sind sie sicher auch ein tolles (Weihnachts-) Geschenk. Alles was ihr dafür braucht: ein leeres Glas und einen Metallic-Edding.  Jetzt habe ich natürlich Lust, noch mehr mit meinem Edding zu bemalen und gehe auf die Suche nach weiterem Altglas. DIY_Teelicht2DIY_Teelicht
DIY_Teelicht4

8 Gedanken zu „DIY: Nette Sachen aus Altglas machen

Kommentar verfassen

