Wochenrückblick oder: ich glaube, die Katze mag Weihnachten auch

Instagram_KW48

Das Wochenende ist auch schon wieder fast vorbei, höchste Zeit für einen Instagram-Wochenrückblick: mit alten Weihnachtsplatten auf den Advent eingestimmt ◊ Baumkuchen gehört auch dazu ◊ die Katze ist fasziniert von Lichterketten ◊ der Lippenstift war nicht kussecht ◊ Vorsatz eingehalte – Brosche zur Arbeit getragen ◊ ich beschenke mich mit Zalando selbst ◊ ein erfolgreicher DM-Raubzug: Catrice ahoi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s