Darfs ein bisschen Glitzer sein?!

Dass es in der Zeit vor Weihnachten meist nur noch Glitzerklamotten, -Accessoires und -Kosmetik zu kaufen gibt, ist ja allgemein bekannt. Dass ich nun aber auch schminktechnisch auf den Zug mit aufspringe, ist neu: Das Glitzerfieber hat mich gepackt und ist mir quasi schon von den Augen abzulesen. Von Catrice habe ich mir einen Lidschatten gekauft, der mehr glitzert als alle Buden auf einem Weihnachtsmarkt zusammen (das volle Ausmaß des Glitzerns ist auf den Bildern leider nicht zu sehen). »Intensif´Eye« im Farbton 020, der den wundervollen Namen »Charly´s Chocolate Factory« hat, ist mein neuer täglicher Begleiter. Nach dem Motto »wenn schon, denn schon« trage ich ihn auch auf der Arbeit und versprühe damit – zumindest bei mir– vorweihnachtlichen Zauber. Catrice_intensif´eyeCatrice_intensif´eye

2 Gedanken zu „Darfs ein bisschen Glitzer sein?!

Kommentar verfassen

