Paetzilore liest…#4

Ich bin wirklich überrascht: In Anbetracht des schrecklichen, schrecklichen Covers, habe ich erwartet, dass »Todesschrei« von Karen Rose ein Desaster wird. Eine Rose mit Blutspur bei dem Nachnamen »Rose« auf das Cover zu nehmen – das ist so platt, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Und der Titel »Todesschrei« ist auch nicht gerade eine Glanzleistung. Unterm Strich habe ich einen schlimmen Klischee-Thriller erwartet. Aber nein! Es handelt sich tatsächlich um ein ungeheuer gutes und spannendes Buch! Ich bin schwer begeistert. Schön ist auch, dass ich hier noch weitere drei Bücher von Karen Rose rumstehen habe – so hat man auch einen Grund, das Buch schnell durchzulesen. Übrigens: Die anderen drei Bücher haben auch so furchtbare Cover und noch schlimmere Titel. Bin ich die einzige, die sich von Buchcovern so enorm abschrecken lässt?!

4 Gedanken zu „Paetzilore liest…#4

    • Hihi, ja, die Katze wertet alles auf 😉 Ich finde das Cover ehrlich gesagt meistens ziemlich ausschlaggebend für den Kauf eines Buches. Das hier habe ich geschenkt bekommen. Im Buchladen hätte ich sicher nicht danach gegriffen. Schade, so entgeht einem ja vielleicht auch was, wie ich jetzt wieder gemerkt habe 😉

Kommentar verfassen

