Wenn ihr mal die Zeit totschlagen wollt…

…oder einfach nur gerne auf Kreise klickt, wenn ihr umbedingt wissen wollt, wie aus einem Haufen Kreise ein Haufen Eulen wird, dann habe ich eine feine Webseite für euch: Koalas to the Max bietet eine völlig sinnfreie Beschäftigung, die Spaß macht! Wie paralysiert habe ich die Kreise geklickt und war ganz fasziniert von dem Endergebnis. Und das Beste: Jedes Mal ergibt das Kreiseklicken ein anderes Bild! Sicher nicht die Erfindung des Rades, aber doch sehr unterhaltsam!

Advertisements

2 Gedanken zu „Wenn ihr mal die Zeit totschlagen wollt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s