DIY: Wie beglücke ich meine Freunde zu Weihnachten schnell und einfach?!

Yeah: Ich habe endlich auch mal gebastelt! Weihnachten machts möglich, spätestens dann, wenn man sich händeringend fragt „Was soll ich nur meinen Mädels schenken?!“ So lange der ordinäre Jutebeutel noch nicht ganz aus der Mode gekommen ist, dachte ich mir, ich springe auf den Zug mit auf (sozusagen auf das letzte Abteil) und bedrucke Stoffbeutel. Mir machts Spaß und meine Freunde können bald ihr imaginäres Haustier ausführen. Und für alle, denen es jetzt auch in den Fingern kribbelt – so gehts:

19 Gedanken zu „DIY: Wie beglücke ich meine Freunde zu Weihnachten schnell und einfach?!

      • ach Quatsch, so meinte ich das nicht! 😉
        Die Farben hab ich eh noch da und die Schablone auch.
        Das ist nicht zum Kaufen, das ist selbstgebasteltes Zeug zum Verschenken ^^

      • Poah. Das ist ja mal toll – wenn ich dich damit nicht um ein potentielles Geschenk für einen deiner Freunde bringe, würde ich das Angebot total gern annehmen! Hast du noch was von der petrolfarbenen Farbe? In der fänd ich den Fuchs auch total interessant. Wow. Bin ganz überwältigt von soviel Großmut.

      • Na klar! Von dem Petrol hab ich leider nix mehr, nur noch von dem Braun oder Rot. Ist das auch okay? Schreib mir einfach ne Mail mit deiner Adresse an paetzilore(at)web.de, dann schick ich sie dir, sobald ich sie fertig habe 🙂

Kommentar verfassen

