Schön ist: wenn andere Geburtstag haben und ich bekomme Geschenke

Meine Freundin Ute hat heute Geburtstag gefeiert. Sie zieht bald nach Berlin und hat jetzt schon jede Menge Kram aussortiert, den sie nicht mitnehmen will. Unter anderem auch Bücher. Also habe ich mich gleich mal draufgestürzt und geschaut, ob was für mich dabei ist. Zum Geburtstag habe ich ihr ein Buch geschenkt – und 5 von ihr bekommen. Das nenne ich mal „wundersame Buchvermehrung

20121124-234754.jpg

Advertisements

8 Gedanken zu „Schön ist: wenn andere Geburtstag haben und ich bekomme Geschenke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s