Ein Vögelchen, das Wünsche erfüllt

Mit einem virtuellen *Tusch* präsentiere ich hiermit meine neue Lieblingskette:Eine wunderschöne, entzückende, niedliche, herzallerliebste Vögelchenkette von Mint. Wenn man sie trägt, soll man sich etwas wünschen. Fällt das gold-rosé-farbene Vögelchen ab, geht der Wunsch in Erfüllung. Die Kette kommt in einer ganz zauberhaften Geschenkverpackung, was sie natürlich auch zum idealen (Weihnachts-)Geschenk macht (ich habe sie zwar für mich gekauft, werde aber noch eine meiner Freundin schenken)! Genug gesagt, lassen wir Bilder sprechen:

 

2 Gedanken zu „Ein Vögelchen, das Wünsche erfüllt

Kommentar verfassen

