Ein Vögelchen, das Wünsche erfüllt

Mit einem virtuellen *Tusch* präsentiere ich hiermit meine neue Lieblingskette:Eine wunderschöne, entzückende, niedliche, herzallerliebste Vögelchenkette von Mint. Wenn man sie trägt, soll man sich etwas wünschen. Fällt das gold-rosé-farbene Vögelchen ab, geht der Wunsch in Erfüllung. Die Kette kommt in einer ganz zauberhaften Geschenkverpackung, was sie natürlich auch zum idealen (Weihnachts-)Geschenk macht (ich habe sie zwar für mich gekauft, werde aber noch eine meiner Freundin schenken)! Genug gesagt, lassen wir Bilder sprechen:

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Ein Vögelchen, das Wünsche erfüllt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s