Einen Hauch »cheeky copper« für den Herbst

Gestern habe ich mir mal wieder eine neue Lidschattenfarbe gegönnt. Ich schminke mich täglich, gehe (ehrlich gesagt) noch nicht mal ungeschminkt zum Briefkasten. Alerdings besteht mein Make up meist nur aus Wimperntusche und einem – je nach Tagesverfassung – relativ dicken Lidstrich. Anlässlich der diesjährigen Frankfurter Buchmesse habe ich allerdings mal tiefer in die Farbkiste gegriffen und mochte das Ergebnis sehr. Jetzt ist klar: Ohne Lidschatten geht es nicht mehr!

Deshalb habe ich meine Sammlung um den Lidschatten 050 »cheeky copper« von P2  erweitert. An dieser Stelle soll erwähnt sein, dass ich sehr großer Fan von Namen für Farbnuancen bei Kosmetika bin! Die Namen sind immer wieder der Knaller. »cheeky copper« beeindruckt jetzt vielleicht wenig, aber allein von Catrice habe ich drei Nagellacke mit den klangvollen Namen »Caught on the red carpet«, »Copper Cabana« und (mein persönliches Highlight) »Pimp my Shrimp«. Die Leute, die für die Findung solcher Namen zuständig sind, haben in meinen Augen einen der besten Jobs ever!

Zurück zum Lidschatten »cheeky copper«: Ich habe für den Herbst ein rostiges Braun-Rot gesucht und in diesem Lidschatten gefunden. Er schimmer ganz entzückend (was das betrifft, bin ich durch und durch Mädchen) und hat eine ganz leichte, cremige Konsistenz. Ich mag ihn sehr und ich finde, zu meinen roten Haaren passt er ganz hervorragend.

5 Gedanken zu „Einen Hauch »cheeky copper« für den Herbst

      • Mh, ich hab auch sooo viele Monos. Eigentlich habe ich mir vorgenommen in Zukunft nur noch Paletten zu kaufen, damit nicht so viel Zeug rumfliegt, aber es klappt einfach nicht.

      • Mist, gut, dass du mich daran erinnerst. Jetzt hab ich ihn glatt am Dienstag im DM vergessen. Muss ich nachholen, die Farbe ist so schön 😉

Kommentar verfassen

