Viele billige kleine Füchslein

Diese Woche war ich bei Primark. Mit Primark ist das ja so eine Sache: Das meiste ist Schrott, aber manchmal ist man wie im Rausch und packt ein, was einem zwischen die Finger kommt – so auch diesmal.
Klamottenmäßig ist der Einkauf dort bei mir meist nicht sehr ergiebig, aber Accessoires findet man häufig (und wenn es nur ein paar Strumpfhosen sind). Dabei muss man die Sachen immer losgelöst von ihrem Kontext betrachten: Bei Primark sieht erstmal alles irgendwie billig aus, wenn man es dann aber mit seinen anderen Klamotten kombiniert, kommt durchaus etwas Tolles dabei raus. Ich habe schon Sachen bei Primark gekauft, von denen ich nachhaltig absolut begeistert war und auch schon oft darauf angesprochen wurde. Dabei ist es dann besonders toll, wenn man sagen kann: “ das hat nur 3€ gekostet.“ – das macht den Moment nochmal so schön.
Mein Highlight diesmal ist ein dunkelrotes Tuch mit vielen kleinen Füchsen. Ich bin ganz begeistert davon, hab allerdings noch nicht das passende Outfit dazu gefunden. Egal: was man hat, hat man!

2 Gedanken zu „Viele billige kleine Füchslein

    • Oh, eines mit Rotkehlchen hätte ich auch gerne! 🙂 Ich habe das mit den Füchsen noch gar nicht so oft getragen…gut, dass du mich jetzt daran erinnerst, könnte es ja wieder aus dem Kleiderschrank holen ^^

Kommentar verfassen

