Ein Kleid für alle Jahreszeiten

Mein neues Lieblingskleid habe ich bei Zalando bestellt. Es ist von mint & berry. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich kannte die Marke gar nicht. Unbewusst hatte ich auch noch einen Pullover von mint & berry mitbestellt und ich bin von beidem total begeistert! Schon wenn man sich die Webseite anschaut: superschön gemacht! Jetzt möchte ich alles von mint &berry haben! Egal was es ist, Kleider, Pullover, Mäntel, Hosen: Alles ist entzückend und hat diesen ganz bestimmten Style. Eine Mischung aus ein bisschen verspielt, ein bisschen retro, ein bisschen schick.
Zu dem Kleid trage ich meine T-Steg-Pumps von Promod. Ich finde, die Farben der Schue passen gut zu den kleinen orangenen Dreiecken, die auf dem Kleid aufgedruckt sind. Ich bin wirklich begeistert: Endlich mal wieder ein Outfit, in dem ich mich rundum wohlfühle! Das Kleid ist nicht zu lang und nicht zu kurz, nicht zu eng und trotzdem noch figurbetont. Und das Beste: Kombiniert mit einer Strickjacke und dicken Strumpfhosen kann ich Kleid und Schuhe auch jetzt im Herbst tragen! Das Problem nur: Mein Zalando-Wunschzettel ist jetzt voll bis obenhin. Wann und vor allem wie soll ich das alles nur kaufen?!

Advertisements

4 Gedanken zu „Ein Kleid für alle Jahreszeiten

  1. Da ging was schief 😉 suuper schön das kleid, mint & berry hat wirklich lässige sachen. Mir gefallen sie sehr gut!
    Viel spass beim shoppen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s