Für Eulenfreunde und die, die es werden wollen

Neulich habe ich von meiner Freundin diesen kleinen Piepmatz geschenkt bekommen. Ich bin ganz entzückt! In seinem Bäuchlein versteckt er ein kleines Geheimnis: Handcreme mit Lavendelduft. Bei Amazon habe ich gesehen, dass es als Pendant zu meinem kleinen Eulchen auch eine rote Eule mit Rosenduft gibt. Eine ganz wunderbare Geschenkidee, wie ich finde!
(Auch, wenn hier wieder mein typisches Verhaltensmuster zu Tage tritt: Ich benutze die Handcreme gar nicht, weil ich sie nicht leer machen möchte. Dabei gibt es auch für die leere Eule bestimmt 100 Möglichkeiten, sie weiter zu verwenden.)

Kommentar verfassen

