4 Dinge zum Glücklichsein

Yeah, Freitagabend! Da letztes Wochenende für mich wegen der Buchmesse flach gefallen ist, habe ich Freizeit bitter nötig. Und was gibt es Besseres als ein Freitagabend zu hause mit leckerem Essen und guter Unterhaltung?! Um mich selbst zu belohnen (und das mache ich sehr häufig), kaufe ich immer »Black Angus«-Hüftsteak. Das ist das beste und zarteste Fleisch, das ich kenne. Danach gibt es von »Ben & Jerrys« Cookie Dough. Dazu schau ich mir zum 100. Mal »Sex and the City« an. Ich kenne alle Folgen auswendig – egal! Ein Mal im Jahr schaue ich die komplette Staffel plus Filme durch (und dabei finde ich die Filme wirklich schlecht). Heute habe ich mir zusätzlich noch die »Couch« gekauft. Normalerweise lese ich keine Zeitschriften, aber mir haben drei Freundinnnen unabhängig voneinander davon erzählt, also schau ichs mir mal an. Bleibt nur noch zu sagen: „TGIF“

P.S: Natürlich belohne ich mich nicht nur mit Essen, sondern auch mit Schuhen, Klamotten, Schminke, Büchern und DVDs. Und mit einem Ikea-Besuch.

Kommentar verfassen

