Zahnprobleme in der Öffentlichkeit?!

Ich ekel mich so sehr: Ich sitze in der S-Bahn auf dem Weg nach Hause und mir gegenüber sitzt ein speckiger Typ mit abgetragener Jacke und Krötengesicht, der permanent mit seinem Finger in seinen Zähnen rumbohrt. Das ist ja schon schlimm genug. Also mache ich die Augen zu. Leider schmatzt er zusätzlich und stöhnt die ganze Zeit, wobei mir sein schlechter, alter Rauchatem ins Gesicht schlägt. Ist ihm vielleicht schlecht, atmet er deshalb so schwer?! Wird er sich – Gott bewahre – gleich übergeben?! Voll auf mich?? Ich bin überrascht, dass jemand Fremdes in mir einen so starken Ekel hervorrufen kann! Das Schlimme ist, glaube ich, noch nicht mal, dass er sich in den Zähnen rumbohrt. Das Schlimme sind die Schmatzgeräusche und der spürbare Windzug, der meinem Gesicht entgegenschlägt, wenn er stöhnend ausatmet.

20121015-172740.jpg

Kommentar verfassen

